Markus Rodemann

Adresse

Theodor-Storm-Straße 16

23858 Reinfeld/Holstein
Politische Funktionen

Ersatzmitglied im Ausschuss für Stadtentwicklung, Umwelt und Verkehr

   

Ehrenamtlicher Vertrauensmann der IG Metall
Jugendarbeit im SV Preußen

Nachdem ich vor einigen Jahren eine neue berufliche Herausforderung gesucht habe, fand ich diese bei einem Medizingerätehersteller in Lübeck. Das veranlasste mich mit meiner Frau und unseren drei Kindern vor sechs Jahren in das schöne Reinfeld zu ziehen.

Diese kleine Stadt hat uns sehr herzlich aufgenommen und sich schnell zu unserer neuen Heimat entwickelt. Wir beschlossen ihr etwas zurückzugeben und engagieren uns beide seit einigen Jahren in unterschiedlichen Ehrenämtern.

Ich möchte das Wohl der Kinder und Jugendlichen durch meine Trainertätigkeit beim SV Preußen fördern. Mein Ziel ist es, das Leben in Reinfeld für Jung und Alt gleichermaßen interessant zu gestalten. Dazu gehört sowohl eine belebte Innenstadt als auch bezahlbarer Wohnraum und ein breites Angebot an Naherholung.