Gert Herrmann

Adresse

Lilienweg 11

23858 Reinfeld/Holstein
04533 1837
Politische Funktionen

Stadtverordneter
Bürgervorsteher
Mitglied des Ortsvereinvorstandes

   
Beruf

Stellv. Schulleiter a.D.

   

Von den 70 Jahren meines Lebens habe ich 65 in Reinfeld zugebracht.  Mit meiner Frau Hannelore wohne ich im Lilienweg Nr. 11.

Seit Jahrzehnten bin ich im kommunalen Ehrenamt tätig, war u.a. stellvertretender Bürgermeister und Schulverbandsvorsteher. Derzeit bin ich Bürgervorsteher. Meine Hauptinteressen sind Stadtplanung und  -entwicklung sowie Bildung und Kultur.

Wie man dem Foto entnehmen kann, gibt es ein Leben neben der Politik, ebenfalls lustvoll und erfüllend. Kochtopf und Pfanne bediene ich ausgesprochen gern, mit wechselndem, aber stetig zunehmendem Erfolg.

Ich singe gern und viel in meiner Rockband „RB&P“. Ebenso interessieren mich Lieder in Plattdeutsch.

Es gibt an vielen Stellen viel zu tun. Machen Sie doch auch mit!